Gästebuch

Subject *
Name *
Ihr Eintrag *
Sicherheitscode eingeben * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Renate Rademacher: Geburtstagsfeier

Das war ein schönes Fest.

Ich hätte nicht besser Geburtstag feiern können.

Alle Gäste waren begeistert.

Das Essen war Spitze.

Ambienteund Service super.

Danke für Alles

RenateSmile

Samstag, 29. April 2017

Peter: Fuchsbau

Das war mal wieder super.

Essen ging schnell war super, Die Chefin gewohnt lustig und zuvorkommend. Der Spagel und das Schnitzel total gut.

Freundlichkeit, gutes Essen und Service.

ich hätte mir keinen besseren Ausgang der Ostertage wünschen können.

LG

 

Peter

 

Montag, 17. April 2017

Wolfgang Holbaum / Brandstätter: Toller und Stimmungsreicher Abend im Fuchsbau

Vielen Dank für einen schönen Abend am 10.02.17 bei Euch im Fuchsbau. Das Essen war spitze, genauso wie die Getränke. Der Service war super. Kommen auf jeden Fall wieder, um uns verwöhnen zu lassen.                                                            

Schöne Grüße aus Berlin

Donnerstag, 23. Februar 2017

Bert und Constance: Merci

Schön, dass es den "Fuchsbau" gibt!!

Hoffe, liebe Jaco, dass du uns noch lange erhalten bleibst!!

Bert + Constance

Dienstag, 10. November 2015

Peter Schlehuber: Dankeschön

Das war ein super Abend.

Bier war kalt, das Essen traumhaft. Also ich lass mich auf jeden Fall wieder blicken und ich denke meine Kegelfreunde von den Dicken Hummeln ebenfalls.

 

Liebe Grüße

Peter SchlehuberLaughing

Sonntag, 16. März 2014

Roswitha Knieling: Es ist immer toll bei Euch

Hallo Leute

 

es war wieder toll bei Euch

Shary und ich haben immer das Gefühl von "nach hause kommen" wenn wir bei euch sind, hoffentlich im nächsten Jahr. Danke für Alles

 

Roswitha und Beagel Shary

Montag, 28. Oktober 2013

Hölldobler, Werner: Das hat mir gefallen

War kurzfristig geschäftlich auf eine Unterkunft hier im Bereich angewiesen. Man gut das ich hier gelandet bin. 

Dienstag, 19. Februar 2013

Manuela Zapf- Schneider: Urlaubsreif

Hallo Ihr lieben,

habe heute diese Weg genommen euch mal wieder HALLO zu sagen!!!

Wir hoffen es geht euch gutSmile

LG aus Gaggenau von der ganzen Schneider Schar

Maik Manuela Maryse und Matilda

Montag, 16. April 2012

Kirsten, Joe und Amani: Grueßle aus dem Schwarzwald

Hallo liebes Fuchsbau-Team,

Euer Service war toll, das Essen immer superlecker und das komplette Ambiente zum Wohlfühlen nett. Auch Amani hat sein kleines Wäldchen vor dem Zimmer und euren grossen Garten in vollen Zügen genossen.
Wir sind immer noch so entspannt und haben schon gesagt: das war nicht das letzte Mal für uns. Wir werden bestimmt gerne wieder kommen.
Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, weiterhin viel Spaß bei der Arbeit und immer nette Gäste.

Liebe Grüßle aus dem sonnigen Schwarzwald senden euch

Kirsten Kalis, Joe Schuster & Amani

Samstag, 26. November 2011

Waidmanns Heil: Der Fuchs in seinem Bau

Wir waren schon des öfteren bei Euch zu Gast und wurden immer zu voller Zufriedenheit
bewirtet. Ein grosses Lob an die Küche, macht weiter so. Man kann Euch mit ruhigem Gewissen
weiterempfehlen. Sind zum Grillabend wieder da. Tolle Idee, Euer Kulinarischer Kalender.Wink

Alles Gute für die Zukunft.

Der grüne Jäger.

Freitag, 17. Juni 2011

Claudia und Inge: Ostersonntagskaffee

Hey Ihr lieben Füchse aus dem Bau!
Danke für ein paar schöne Stunden bei Euch in der ersten" Sonnenreihe". Haben den Kaffee, die Latte und den leckeren Kuchen genossen und bei so einer tollen "Jaco", die sich so viel Zeit genommen hat, fahren wir gerne wieder durch den Wald und schauen bei Euch rein !
Sonnige Grüsse senden
Claudia & Inge

Dienstag, 26. April 2011

Die Finken-Family: Weihnachten im Fuchsbau

Haben zu Weihnachten das köstliche Essen genossen. Die Suppe vorweg, die Gans und auch der Nachtisch waren sehr lecker. Leider war gegen ein Uhr, als wir kamen das Vorspeisenbuffet sehr leer und wurde auch nicht nochmal aufgefüllt. Außer den Weißbrotscheiben war nichts mehr da. Das war der einzige Wermutstropfen!!! Ansonsten...weiter so. Wir kommen wieder

Sonntag, 26. Dezember 2010

Wolle: Einfach klasse!

Hallo liebes Fuchsbauteam,

vielen Dank für die super Bewirtung, das Essen war reichlich und einfach köstlich, wirklich top und jederzeit weiter zu empfehlen! Gruß und Dank an Hotti für den Gutschen, war ne super Idee!

Gruß Wolle

Dienstag, 23. November 2010

Gaby: Hallo Ihr

KissSuper Abend mit leckerem Essen!! War wirklich klasse gekocht und ganz tolle und fürsorgliche Bedienung. Habt uns ganz super beraten und verwöhnt. Smile Von uns aus jederzeit wieder.

WinkWir haben uns wohl gefühlt und die tollen Tanten waren eine für uns noch nicht erlebte  Überraschung!!

Danke

Montag, 22. November 2010

Manfred Oldag: Kamin u. Feuer

UndecidedHallo Ihr lieben .

Das Feuer kann noch größer werden .

Nicht nur im Kamin .

Viel Erfolg u. lG

Manfred Oldag

Ps.: SealedNein , nein , nur im Kamin .Cool

Freitag, 12. November 2010

Lars Oldag: Geburtstagsfeier von Lars

Hallo das Fuchsbau-Team .

Glückwunsch , Ihr habt super eingedeckt am 30.10.2010 zu 18:00h .

Wink

Jaco , Du warst besonders gut drauf .

Smile

Ihr seid ein nettes Team .

Essen u. Räumlichkeiten waren/sind perfekt .

Tongue out

Ich komme wieder .

 

Lars Oldag

Freitag, 12. November 2010

Seeck - Family: ganz reizende 5 Tanten

Liebes Fuchsbau - Team,

wir hatten einen sehr schönen Abend bei euch. Das Essen schmeckte super und wir waren schon satt. Aber wenn man von solch reizenden Tanten zum Dessert verführt wird ... 

Schöne Grüße (auch an Emilia und Lilo) und wir schauen gern mal wieder rein.

Jürgen

 

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Michael: Grosses Lob !

Hallo Fuchsbau - Team

 Ihr seid einfach genial. Man kann Euch einfach nur weiter empfehlen :)

 Gruß

Michael & Silke

 

 

Freitag, 13. August 2010

Die Finken-Family: Lecker!

Macht immer wieder Spaß den schönen Biergarten zu nutzen. Die Karte ist klein, aber fein. Das Essen hat uns gut geschmeckt und der Service war super. Gut gefallen hat uns auch die Idee mit dem kulinarischen Kalender. Darauf kommen wir bestimmt zurückCool

Freitag, 06. August 2010

Jogi: Lob!

War heute das erste Mal bei euch. Der Service war klasse und das Essen hat hervorragend geschmeckt!!!
Komme sehr gerne wieder...

Jogi 

Montag, 24. Mai 2010

Michael : Nicht nur für Steakliebhaber!

Hallo Fuchsbau-Team....

War jetzt schon 5x bei Euch die Speisekarte rauf und runter essen. Es war jedesmal eine Gaumenfreude.

Kann Euch nur weiterempfehlen.

Weiter so!!!!

Tolles Team!!

Donnerstag, 13. Mai 2010

Roberts: Empfehlung

Vielen Dank fuer alles. Das Essen im Restaurant kann man wirklich weiter empfehlen.

Gruss
Graham

Dienstag, 11. Mai 2010

p und b: hallöchen ihr lieben

 

es war ein super schöner abend bei euch und das essen -hammer-Smile

viele liebe grüße larissa & basti

Donnerstag, 06. Mai 2010

Jürgen: Ein lieber Gruß

Hallo Jaco,

herzlichen Glückwunsch zur selbstständigen Restauranteröffnung, wir sehen uns garantiert.

Gruß Jüürrgen

Montag, 03. Mai 2010

jamidea: Gästebuch eröffnet

Das Gästebuch ist eröffnet.

Freitag, 30. April 2010

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook